CAS Summer Project: Präsentation an der ZHdK

CAS Summer Project: Präsentation an der ZHdK

Am ersten Schultag am CAS Digital Typography UI/UX Design an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) nach den rund dreimonatigen Sommerferien durften wir unsere Arbeiten vor der Klasse präsentieren. Ich habe mich dazu entschieden meine Arbeit in einer Keynote-Präsentation aufzubereiten und mein Vorgehen Schritt für Schritt zu präsentieren. Bei den einzelnen Folien bin ich jeweils auch auf Learnings eingegangen, die ich in den bisherigen Blog-Beiträgen bereits ausführlich erklärt habe. 

Mit meiner Arbeit bin ich pünktlich zur Präsentation in der Hälfte des Prozesses angelangt und konnte die ersten beiden Schritte «Verstehen» und «Definieren» im Detail erklären. Die Präsentation hat mir geholfen nochmals zurück zu Blicken, zu Reflektieren was ich bereits gelernt habe und auch nochmals vor Augen zu führen was ich in zukünftigen Projekten noch optimieren kann.